Freitag 29. März 2024
KW 13


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Stimmungsvoller Rot-Kreuz-Ball in Zwettl in Bildern

Tips Logo Katharina Vogl, 12.02.2018 , 3910 Zwettl- Niederösterreich

ZWETTL. Es ist einer der letzten verbliebenen Faschingsbälle in Zwettl: der Rot-Kreuz-Ball, der traditionellerweise am Faschingsamstag, heuer bereits zum 55. Mal veranstaltet wurde.

Der Reinerlös der Veranstaltung dient zur Aufrechterhaltung des Rettungsdienstes. Die Zwettler Stadthalle war so gut wie ausverkauft. Für gute Stimmung – nicht nur am Tanzparkett – sorgte die Musikgruppe "Clarks". Eröffnet wurde der Ball von der Tanzformation "Heart Soul" aus Ottenschlag. Waldland bekochte die Gäste und die Rot-Kreuz-Mitarbeiter luden in die Weinbar ein. Und unser Tips-Kollege Franz Fichtinger war mit der Kamera dabei.


67 Bilder