Freitag 29. März 2024
KW 13


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Wer Hugo mag, wird dieses Sorbet lieben!

© Martina Enthammer
© Martina Enthammer

Zutaten:

  • 250 ml Prosecco
  • 250 ml Holunderblütensirup
  • 100 ml Wasser
  • 60 ml Zitronensaft

 Zubereitung:

Alle Zutaten miteinander vermischen. Wer es etwas süßer mag, fügt noch Zucker hinzu. Die Mischung entweder für etwa 1 Stunde in die Eismaschine geben oder in einem flachen Gefäß einfrieren und gelegentlich durchrühren. 

Eingesendet von:

Martina Enthammer

www.food-stories.at | Facebook | Instagram

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden


Summer Rolls gefüllt mit Spargel und Parmesan Polenta photo_library

Summer Rolls gefüllt mit Spargel und Parmesan Polenta

Ja, diese heißen Sommertage. Da gibt´s bei uns schon mal eine kalte Küche oder lecker verpackte Sommer Rolls, die einfach herrlich ...

Tips - total regional Tips Blogger
Nudelsalat 'Fiesta Mexicana' mit Limetten-Chili-Dressing

Nudelsalat 'Fiesta Mexicana' mit Limetten-Chili-Dressing

Ein echtes Fest, so wie es spanisch heißt, ist dieser bunte Nudelsalat. Da ist alles drin, was nach Spaß und guter Laune im Sommer ...

Tips - total regional Tips Blogger
Spargel Flammkuchen

Spargel Flammkuchen

Ich liebe Flammkuchen und man kann ihn mit fast Allem belegen.

Tips - total regional Tips Blogger
Spargel Burger mit Halloumi

Spargel Burger mit Halloumi

Verliebt in die Spargelzeit - besonders vom grünen Spargel kann ich gar nicht genug bekommen. Heute gibt's mal Spargel-Fastfood: selbstgebaute ...

Tips - total regional Tips Blogger
Spargel-Frittata

Spargel-Frittata

Ciao da Italia, hallöchen aus Italien! Fast, denn seit gestern sind wir wieder retour aus dem Urlaub... aber so ein Italien-Fieber hält ...

Tips - total regional Tips Blogger