Donnerstag 28. März 2024
KW 13


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Mit wenigen Zutaten wird ein herrliches Mittagessen gezaubert.

© Martina Enthammer
© Martina Enthammer

Zutaten:

für 4 Personen

  • ½ Zwiebel
  • 3 EL Olivenöl
  • 300 g Risottoreis
  • 200 ml passierte Tomaten
  • etwa 500 ml Gemüsebrühe
  • 3 Tomaten
  • Salz, Pfeffer

Zubereitung:

Die Zwiebel fein hacken und in Olivenöl leicht andünsten. Den Risottoreis einrühren. Bis er glasig ist, gut durchmengen und mit etwas Gemüsebrühe ablöschen. Unter Rühren immer wieder Gemüsebrühe nachrühren. Kurz vor Ende der Garzeit kommen die passierten Tomaten dazu. Die Tomaten in Würfel schneiden. Wenn der Reis gar ist, werden die Tomaten hinzugefügt und nochmals kurz mitgekocht. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Eingesendet von:

Martina Enthammer

www.food-stories.at | Facebook | Instagram

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden


Dinkel Erdbeergalette photo_library

Dinkel Erdbeergalette

Wie schön doch die Erdbeerzeit ist. Ich mag es sehr mit Erdbeeren Desserts zu zaubern. Heute gibt“s eine leckere Dinkel Erdbeergalette! ...

Tips - total regional Tips Blogger
Mohn-Oats mit Vanillepflaumen

Mohn-Oats mit Vanillepflaumen

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so der Oats-Fan werde! Jetzt kann ich mir Haferflocken beim Frühstückstisch gar nicht mehr ...

Tips - total regional Tips Blogger
Tomaten-Melonen-Gazpacho

Tomaten-Melonen-Gazpacho

Zum Glück hatte jemand aus heißeren Gefilden – das Grundrezept stammt aus Andalusien – vor langer Zeit ebenfalls keine ...

Tips - total regional Tips Blogger
Easy Peasy Spargel - Ein sehr einfaches Spargel Rezept photo_library

Easy Peasy Spargel - Ein sehr einfaches Spargel Rezept

Einfach, Schnell und Gut soll es sein. Und das ist es , das Easy Peasy Spargel Rezept.

Tips - total regional Tips Blogger
Erdbeer-Rhabarber-Marmelade

Erdbeer-Rhabarber-Marmelade

Eigentlich ohne Worte. Diese Marmelade schmeckt zum Reinknien lecker!

Tips - total regional Tips Blogger