Die Geissens: Deutschlands schillerndste Familie ist mit brandneuen Folgen zurück im TV
KÖLN. Das Warten hat ein Ende – Familie Geiss ist zurück. Am Montag, 8. Jänner 2024 geht es mit der brandneuen Staffel bei RTL 2 wieder los.

Stillstand gibt es bei Robert Geiss, seiner Frau Carmen und den Töchtern Davina und Shania nicht. Egal, ob beim Festival für das digitale Universum, glamouröse Ausflüge nach Dubai, St. Tropez oder New York – Carmen und Robert Geiss werden den Zuschauern auch in diesem Jahr wieder einen Einblick in ihr Luxusleben gewähren.
Auftritt vor großem Publikum sowie Wiedersehen mit Oma und Opa
Glanzvoller kann das neue Jahr nicht starten: Robert feiert gleich zu Beginn der Staffel eine Premiere - und kämpft gegen sein Lampenfieber, er soll nämlich vor tausenden Zuschauern gemeinsam mit Kai Pflaume live auf Europas größter Medien- und Digitalkonferenz, auftreten.
Zudem gibt es ein Wiedersehen mit Oma Margret sowie Opa Reinhold. Die gesamte Familie macht sich auf den Weg von St. Tropez nach Spanien, um in der neuen Heimat von Familie Geiss Senior groß einzukaufen. Palmen und Materialien für die neu zu bauende Villa in Südfrankreich müssen geshoppt werden und das ist in Spanien viel günstiger. Für das neue Familiendomizil holen sich die Geissens übrigens nicht nur Materialien aus Spanien, sondern auch Inspiration aus der ganzen Welt. New York, die Hamptons, Dubai, Ras Al Khaimah, Malediven und Portofino dienen als Quelle der Fantasie für die Bauherren.
Außerdem soll auch die geliebte Familienyacht „Indigo Star“ ein neues Zuhause in Dubai bekommen. Vor allem die drei Geiss-Damen sind aber von dieser Idee so gar nicht angetan.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden