Handenberger im Finale des Austrian Wedding Awards
HANDENBERG. Das Handenberger Foto- und Videografen-Team von „The Click. Wedding“ schaffte es beim Austrian Wedding Award in zwei Kategorien auf den dritten Platz.
![Das Team von "The Click.Wedding" wurde erneut beim Austrian Wedding Award ausgezeichnet. (Foto: The CLICK. Wedding)](https://images.tips.at/cache/image/thumbcrop/news/815166/673374/736x446x0/1738245384.5429-handenberger-im-finale-des-austrian-wedding-awards-a6hDqw.jpg?97260299)
Das Team überzeugte in den Kategorien Highlightfilm und Destination Wedding Fotografie. Schon in den Vorjahren konnten die Foto- und Videografen bei den Wedding Awards mehrere Preise gewinnen.
„Hochzeiten sind für uns nicht nur ein Job, sondern eine echte Leidenschaft“, heißt es von „The Click. Wedding“. „Unser Ziel ist es, auf jeder Hochzeit kreative und authentische Erinnerungen zu schaffen, die unsere Brautpaare für immer begleiten. Dass wir nun in gleich zwei Kategorien das Finale erreicht haben und mit zwei Bronzemedaillen ausgezeichnet wurden, bedeutet uns unglaublich viel.“
Der Austrian Wedding Award, der auch als die „Oscarverleihung der Hochzeitsbranche“ bezeichnet wird, feierte heuer sein zehnjähriges Bestehen. Die Preisverleihung würdigt die besten Dienstleistenden der Branche. Eine Fachjury, bestehend aus zwölf Experten, wählte die Gewinner der 33 Kategorien aus insgesamt 1.100 Einreichungen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden