SPÖ-Bürgermeisterkandidat Markus Ringhofer sammelt Ideen für Kirchdorf
KIRCHDORF AN DER KREMS. Bereits über 50 Ideen haben die Kirchdorfer Bürger bei der Aktion „Meine beste Idee für Kirchdorf“ eingereicht. Der Bürgermeisterkandidat der SPÖ Kirchdorf, Markus Ringhofer, möchte die Ideen nicht nur sammeln, sondern sich auch für deren Umsetzung einsetzen.
Die Bürger bringen bei dieser Aktion ihre Ideen und Vorschläge für die Entwicklung der Stadt aktiv ein. Die Aktion hat bereits viel positives Feedback erhalten und Markus Ringhofer freut sich über die große Teilnahme der Kirchdorfer Bevölkerung. „Schon über 50 Ideen haben mich während der ersten Wochen erreicht – und ich bin für jede einzelne davon sehr dankbar“, sagt Markus Ringhofer: „Es ist großartig zu sehen, wie viel Engagement und Kreativität in unserer Stadt steckt. Jede Idee hilft uns, neue Perspektiven zu gewinnen und gemeinsam an der Zukunft Kirchdorfs zu arbeiten.“
Ab Mitte September startet Ringhofer eine große Hausbesuchsinitiative in Kirchdorf, um weitere Anregungen persönlich aufzunehmen. „Ich möchte Bürgermeister für alle sein, und das bedeutet, die Menschen in Entscheidungen einzubinden. Mir ist es wichtig, dass jede Stimme gehört wird. Die Ideen, die ich sammle, werden mein Arbeitsprogramm für die nächsten Jahre mitgestalten.“
Das passiert mit den eingereichten Ideen
„Die eingereichten Ideen werden den verschiedenen Themengebieten zugeordnet“, erklärt Markus Ringhofer: „Manche Vorschläge können schnell umgesetzt werden – wie etwa die Erneuerung von Straßenmarkierungen, wofür ich bereits im ständigen Austausch mit dem geschäftsführenden Bürgermeister Stipo Luketina bin. Für komplexere und langfristigere Projekte bemühe ich mich um Mehrheiten im Gemeinderat, damit diese gemeinsam verwirklicht werden.“
Möglichkeiten zur Beteiligung
Die Bürger haben verschiedene Möglichkeiten, ihre Ideen im Rahmen der Aktion „Meine beste Idee für Kirchdorf“ einzubringen. Sie können ihre Vorschläge per WhatsApp (0680 2118599), E-Mail (hallo@markus-ringhofer.at) oder über die Homepage (www.markus-ringhofer.at) direkt an Markus Ringhofer senden. Außerdem gibt es die Möglichkeit, Ideen persönlich bei den kommenden Hausbesuchen mitzuteilen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden