100 Punkte für »Steirereck« im Falstaff Restaurantguide
Heinz Reitbauer hat im aktuellen Falstaff Restaurantguide 2016 die maximale Wertung von 100 Punkten erzielt. Verdient bleibt das Steirereck die Nummer 1 in Österreich. Empfohlen ist auch immer die Meierei am Startpark - vor allem für Käsefans.

Auch wenn die Rahmenbedingungen für die heimische Gastronomie derzeit schwieriger sind denn je, hat sich am hohen Niveau der heimischen Küche nichts geändert. So konnte sich das »Steirereck« – seit Jahren immer wieder ganz vorn an der Spitze – sogar von 99 Punkten im Vorjahr auf die Höchstwertung von 100 Punkten steigern. Bei keinem anderen Restaurant des Landes waren sich diesmal so viele Tester einig, die maximale Punktzahl zu vergeben.
Insgesamt waren es wieder rund 16.000 Mitglieder des Falstaff Gourmetclubs, die das ganze Jahr über ihre Erfahrungen in der Top-Gastronomie an die Falstaff-Redaktion gemeldet haben: über die Restaurant-App, die Homepage falstaff.at oder schriftlich. 240.000 Bewertungen gelangten dabei ins Haus, eine Menge, die zeigt, wie sehr sich das Modell der »Gästebewertung« inzwischen bewährt und durchgesetzt hat.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden