Enns: Vanja Sky und Eastwood Haze live 2x2 Freikarten
Norbert St. Mottas /
läuft bis 29.04.2025

ENNS. Mit Vanja Sky kommt Kroatiens Antwort auf Sheryl Crow und Norah Jones in die Zuckerfabrik. Am selben Abend auf der Bühne: Eastwood Haze.¶
Vanja Skys „Woman Namend Trouble“ ist für alle, die gute, hochwertige Musik lieben, ein sehr ehrliches, inspiriertes Rock- und Blues-Album.
Die junge kroatische Gitarristin Vanja Sky kreiert eindrucksvoll ihren eigenen Stil. Eine Song-getriebene Künstlerin, die das Rock-Blues-Format nach ihren eigenen Vorstellungen formt. In unzähligen Konzerten in Euorpa zog sie eine Spur der Begeisterung.
Eastwood Haze
Das Keith Richards-Zitat „Everyone talks about rock, the problem is they forget about the roll…“ haben sich die sechs Musiker von Eastwood Haze klar zu Herzen genommen. Denn legt man eine ihrer Platten auf wird schnell klar, dass es sich um mehr als klischeegefüllten Rock handelt. Die 2012 gegründete Band klingt weit gereist, mit Blues in den Knochen und Rock and Roll im Blut, mit offenen Bandbus- Fenstern und Wind in den langen Haaren. Kritische, nachdenkliche und vor allem ehrliche Texte sind ein ebenso wichtiger Bestandteil des Sounds von Eastwood Haze wie die Liebe zum Detail, welche den Alben sowie den Konzerten der Band einen eigenen Charme verleiht.
Samstag, 10. Mai, 20 Uhr Zuckerfabrik Enns Karten: www.zuckerfabrik.at
Unter 18 Jahren: Eintritt frei