"unsichtbar/mächtig": 14 Künstler zeigen ihre Werke in Galerie "ALLarts"
KOLLMITZBERG. Derzeit ist in der Galerie „ALLarts in Kollmitzberg“ eine besondere Ausstellung zu besichtigen. Die zwei Räume der Galerie sind als einzigartige Rauminstallation gestaltet.

14 Künstler aus Nieder- und Oberösterreich zeigen ihre Werke zum Thema „unsichtbar/mächtig“. Unsichtbar und doch so mächtig wie ein kleiner Virus oder die Bits und Bites der digitalen Welt, auch in traurigen Zeiten der Kriegsführung. Die Werke im Hauptraum spiegeln sich in einem gläsernen Boden. Der kleine Nebenraum wurde zu einer „Kapelle der Liebe“ umgestaltet.
Die Künstler
Von Katharina Acht, Beni Altmüller und Gabriele Berger über Wolfgang Reiter und Andreas Schoenangerer bis hin zu Gerlinde Thuma reicht der Bogen der Künstler. Karin Hannak bedient die Kapelle. Zur Eröffnungs-Sonntagsmatinee spielte und performte Raphaela Pachner. Bei der Schau handelt es sich um die erste externe Gruppenausstellung des sich seit April 2021 stetig weiter entwickelnden „K.O.vid21“-Kunstprojekts der Rathausgalerie Steyr. Konzept und Kurator: Johannes Angerbauer
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden