Mostviertler Cosmopunxx veröffentlichen "ruhigsten Song ihrer Karriere"
MOSTVIERTEL. Die energiegeladene Band Cosmopunxx überrascht mit einer völlig neuen Seite: Ihre Akustik-Version von „Flame“ ist der ruhigste Song ihrer bisherigen Karriere und steht im Kontrast zu ihrem gewohnten, kraftvollen Sound. Bewusst zurückhaltend und ohne Pomp, möchte die Band mit diesem Song eine klare Botschaft vermitteln: In einer lauten und verrückten Welt ein Zeichen der Hoffnung zu setzen.
„Mit ‚Flame‘ wollen wir daran erinnern, dass die zarte Flamme der Liebe noch immer lodert“, so die Band. „Solange es Menschen gibt, die helfende Hände ausstrecken, kann diese Flamme zu einer strahlenden Sonne werden und die Dunkelheit durchbrechen.“
Der Song stammt von Manfred Hörmann, dem Bandleader der Cosmopunxx, Musiker und Autor aus Hausmening. In der Akustik-Version, begleitet von Joe Grübler am Saxophon, zeigt die Band ihre Vielseitigkeit und lässt eine sanfte, aber nicht minder kraftvolle Melodie entstehen. „Flame“ ist ein Song, der in der heutigen Zeit eine wichtige Botschaft der Verbundenheit und Hoffnung verbreitet. Der Song und das dazugehörige Musikvideo sind ab sofort verfügbar.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden