Samstag 26. April 2025
KW 17


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ÖVP Amstetten lädt zu Ostereiersuche ein

Michaela Aichinger, 14.04.2025 17:03

AMSTETTEN. Bereits seit 1985 gibt es das beliebte Ostereierverstecken der ÖVP Amstetten. Auch in diesem Jahr sind die Helfer des Osterhasen für die jüngsten Amstettner im Einsatz. 

(V. l.) GR Reinhard Aigner, GR Michaela Pfaffeneder, GR Michaela Müller-Guttenbrunn und Vzbgm Markus Brandstetter organisieren das diesjährige Ostereierverstecken der VP Amstetten (Foto: VP Amstetten)

„Es ist dies eine beliebte Tradition, die wir jedes Jahr gerne durchführen. Wir freuen uns über die leuchtenden Kinderaugen, wenn die Eier und Süßigkeiten gefunden werden“, freut sich Vizebürgermeister Markus Brandstetter gemeinsam mit dem Team auf das heurige Ostereierverstecken.

Am Karsamstag, 19. April werden folgende Spielplätze besucht: Spielplatz Stockschützenheim – Eisenreichdornach, 14.00 Uhr; Spielplatz Winklarner Straße – Allersdorf, 14.30 Uhr; Spielplatz Ybbsheim, 15.00 Uhr; Spielplatz Edlapark, 15.30 Uhr; Spielplatz Blindemarkterstr. - Amstetten Ost, 16.00 Uhr;


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden