Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Weihnachtliches A Cappella für Frauen in Seitenstetten

Michaela Aichinger, 27.10.2024 07:03

SEITENSTETTEN. Das Seitenstettner BildungsZentrum Sankt Benedikt lädt ab Mittwoch, dem 13. November (18 bis 20.30 Uhr) an drei Abenden zu einem weihnachtlichen A Cappella-Kurs für Frauen ein. Referentin ist die Sängerin und Gesangspädagogin Julia Sitz.

Referentin Julia Sitz (Foto: Uschi Wolf)
Referentin Julia Sitz (Foto: Uschi Wolf)

Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten und das Schönste an Weihnachten gibt's nicht zu kaufen. „Ich freue mich, wenn wir uns gemeinsam an drei Abenden mit weihnachtlicher A Cappella-Literatur auf die Adventzeit einstimmen“, so Julia Sitz.

Für wen ist dieser Kurs gedacht? Für alle Frauen, die Freude am Singen haben und etwas Erfahrung im Ensemble- oder Chorsingen mitbringen. Was wird gesungen? Sitz: „Wir schöpfen aus meinem Fundus an amerikanischen Christmas Carols und traditionell bis jazzig arrangierten Weihnachtsliedern.“

Mi., 13. November, 18 bis 20.30 Uhr
sowie zwei weitere Termine am 20. und 27. November zur gleichen Zeit
Anmeldung erforderlich: Tel. 07477 42885
Workshop-Konzert„Es weihnachtet sehr!“
Sonntag, 1. Dezember 2024, 15 Uhr
Kapelle BZ St. Benedikt
Eintritt: Freiwillige Spenden

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden