Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Bunte Kartenspiele in Mauer: Schiri zückt sechs Mal Gelb und zwei Mal Gelb-Rot

Thomas Lettner, 12.09.2021 19:58

BEZIRK AMSTETTEN. Fünf Siege in fünf Spielen - mit einem 2:4 auswärts gegen den USC Biberbach steht der USV Oed/Zeillern ohne Punkteverlust an der Spitze der Gebietsliga West.

Die SVU Mauer-Öhling (grün) hatte gegen den SC Lilienfeld das Nachsehen. (Foto: Thomas Lettner)
Die SVU Mauer-Öhling (grün) hatte gegen den SC Lilienfeld das Nachsehen. (Foto: Thomas Lettner)

Das Spiel wurde durch drei Doppelpacks - einer von Fabian Preuer (37./44.) und Radek Hrdy (66./85.) für den Tabellenführer bzw. von Marko Marijanovic (65./90.) auf der Gegenseite - entschieden. Mit 15 Toren fing sich der USC Biberbach bisher die meisten Gegentore in der Gebietsliga West ein. Keine Punkte gab es für die SVU Mauer-Öhling zuhause gegen den SC Lilienfeld (1:2). Ganze acht Mal zückte der Schiedsrichter in der Partie die gelbe bzw. die gelb-rote Karte. Einmal traf es Matthias Lehner vom SVU Mauer-Öhling (65.). Nur vier Minuten später musste auch Lilienfelds Islam Hikal vorzeitig unter die Dusche.

Blindenmarkt und Ybbsitz verteidigen Tabellenführung

Der SV Blindenmarkt verteidigte mit einem 3:0-Sieg gegen die ÖTSU Steinakirchen die Tabellenführung in der 1. Klasse West. Die Tore erzielten Patrick Sura (55.) und Simon Ebner (76./78.). Dicht auf den Fersen bleibt nach wie vor die FCU Winklarn, die die SCU St. Georgen/Ybbsfeld ebenfalls mit 3:0 besiegte. Souverän an der Tabellenspitze der 2. Klasse Ybbstal steht derzeit mit zwölf Punkten die SCU Ybbsitz. Nach vier Partien hat das Team von Ermin Sovtic nur zwei Gegentore kassiert. Ein Spiel auf Augenhöhe war die Partie SU Aschbach gegen den SV Opponitz (3:3). Die Gäste kamen durch Josef Dusek zum Last Minute-Ausgleich in der Nachspielzeit (94.).


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden