Sportunion Aschbach startet mit neuer Führungsriege durch
ASCHBACH. Anlässlich der Generalversammlung der Sportunion Aschbach übergab Obmann Hans Grudl nach 18 Jahren die Leitung an eine komplett neue Führungsriege.
Neuer Obmann ist nun Thomas Griessenberger, der von Erich Ritt und Petra Holler als Stellvertreter unterstützt wird. Kassier ist Johannes Jaksch, seine Stellvertreterin ist Claudia Grubhofer. Weiters im Team sind Sarah Neudorfhofer, Bettina Schlöglhofer, Tamara Lechner, Mario Steinbacher und Johann Grudl.
Nach Begrüßung und Bericht des scheidenden Obmannes gaben die fünf Sektionen Tennis, Tischtennis, Volleyball, Fit & Gesund und Schi & Berg und die zwei Zweigvereine Fußball und Stocksport Einblicke in den Sportbetrieb und die sportlichen Erfolge der vergangenen drei Jahre.
Besonders bedankte sich die Sportunion bei allen aktiven Funktionären für „das Engagement und die hervorragende Zusammenarbeit“. Auch allen ausgeschiedenen Funktionären sprach die Sportunion großen Dank aus.
Bevor zu gemütlichem Beisammensein bei einer Jause übergegangen wurde, erhielten zahlreiche Funktionäre das Ehrenzeichen in Bronze sowie in Gold. Die Sportunion Aschbach unter der neuen Leitung von Obmann Thomas Griessenberger startet „motiviert und voller Vorfreude auf zahlreiche Feste, Siege und Trainings in die kommenden drei Jahre und dankt den Mitgliedern sowie den Sponsoren für das erfolgreiche Zusammenwirken“.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden