AMSTETTEN. Die SPÖ Amstetten möchte, dass der Spielplatz in der Mozartstraße durch die Installation eines Fußballtors für Kinder „noch spannender“ wird.
SPÖ-Stadtparteivorsitzender und Vizebürgermeister Gerhard Riegler: „Attraktive Kinderspielplätze sind der SPÖ Amstetten seit jeher ein besonderes Anliegen. Mit der SP-Initiative für rauchfreie Spielplätze konnte letztes Jahr bereits eine wichtige Maßnahme gesetzt werden, die flächendeckend für eine bessere Aufenthaltsqualität auf Spielplätzen sorgt. Nun soll Spielplatz in der Mozartstraße soll durch die Installation eines Fußballtors für die Kinder noch spannender werden“.
„Kinderwunsch“
„Einige Kinder und Familien sind mit diesem Wunsch auf mich zugekommen. Schon jetzt wird am Spielplatz regelmäßig Fußball gespielt und mit einem kleinen Fußballtor würde das den Kindern natürlich noch mehr Spaß machen. Deswegen setze ich mich dafür ein, dass hier zeitnah ein Tor angeschafft wird und dieser Kinderwunsch in Erfüllung geht. Ich bin davon überzeugt, dass Geld immer gut investiert ist, wenn man Kindern damit eine kleine Freude machen kann“; schildert SP-Gemeinderätin Annika Blutsch.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden