Pink Ribbon-Gala brachte 11.500 Euro an Spenden für die Krebshilfe Niederösterreich
POTTENDORF. 250 Besucher folgten der Einladung der SPÖ-Frauen Niederösterreich und fanden sich zur Pink Ribbon-Gala in Pottendorf ein. Zu Gunsten der Krebshilfe Niederösterreich kam dabei eine Spendenhöhe von 11.500 Euro zusammen, die an Gabriela Mausser überreicht werden konnten.

Auch prominente Persönlichkeiten aus Politik und Gesellschaft ließen es sich nicht nehmen zur Veranstaltung zu kommen und zu spenden - darunter AK-Präsident Markus Wieser, sowie die Nationalräte Rudi Silvan, Petra Tanzler, Melanie Erasim und Wolfgang Kocevar.
Starkes Ausrufezeichen
„Es ist großartig zu sehen, wie viele Menschen heute zusammengekommen sind, um ein so wichtiges Thema zu unterstützen. Die Solidarität und das Engagement für die Krebshilfe Niederösterreich machen mich unglaublich stolz. Die heurige Gala setzt ein starkes Ausrufezeichen für den gemeinsamen Kampf gegen den Krebs“, so Elvira Schmidt, Landesfrauenvorsitzende der SPÖ NÖ.
Dank für die Unterstützung
„Wir wollen darauf aufmerksam machen, wie wichtig es ist, die Krebsvorsorge wahrzunehmen. Krebs im Frühstadium erkannt, steigert die Heilungschancen. Danke an die tollen Menschen im Bezirk Amstetten für ihre Unterstützung“, bekräftigt SPÖ Bezirksfrauenvorsitzende Birgit Wallner.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden