Amstettens Bürgermeister präsentiert Team für Gemeinderatswahl
AMSTETTEN. Der Amstettner VP-Bürgermeister Christian Haberhauer hat sein 82-köpfiges Team für die Gemeinderatswahl am 26. Jänner 2025 vorgestellt.
Haberhauer: „Vom Eisenbahner bis zum Unternehmer, von der Lehrerin zu den Landwirten, von der Schülerin zum Polizisten, vom Kinderarzt zur Pensionistin: Die 82 Kandidatinnen und Kandidaten decken alle Bereiche des Amstettner Lebens ab. Vertreten sind Kandidatinnen und Kandidaten aus den unterschiedlichsten Bevölkerungsschichten, aus allen Ortsteilen – und aus allen Altersgruppen: Die jüngste Kandidatin ist 20, die älteste jenseits der 80. Erstmals wechseln sich auf den ersten Listenplätzen Männer und Frauen ab.“
Offiziell präsentiert wird das Bürgermeister-Team beim Wahlauftakt der Amstettner Volkspartei am 7. Jänner auf dem Hauptplatz.
Rückblickend gebe es für den Bürgermeister Bereiche, in denen viel gelungen sei, aber auch Bereiche, in denen man besser werden wolle, wie etwa hinsichtlich der Zusammenarbeit in der Gemeindepolitik.“
Das Fairnessabkommen mit der SPÖ und den NEOS ist ein gutes Signal“, so Haberhauer.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden