Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

KVT-Fastening bekommt neuen Standort

Leserartikel Julia Karner, 09.11.2015 11:44

ASTEN. Der internationale Befestigungsexperte KVT-Fastening verlegt seinen österreichischen Unternehmenssitz zum 7. Januar 2016 von Asten nach Pichling. Dort stehen dem Verbindungsspezialisten moderne Büro- und Lagerräume zur Verfügung, die optimal an seine Bedürfnisse angepasst sind. Mit dem Umzug trägt das Unternehmen den wachstumsbedingt gestiegenen Anforderungen an die Infrastruktur Rechnung und stärkt den Vertriebsstandort Österreich.

Ab Jänner 2016 ist dieses Firmengebäude in Pichling neuer Standort für den internationalen Befestigungsexperten. Foto: KVT-Fastening

Moderne Büros und Lagerräume, die optimal für die Bedürfnisse von KVT-Fastening angepasst sind, locken den Verbindungsspezialisten nach Pichling. Seit 23 Jahren betreut die Firma von Asten aus Kunden in Österreich und der CEE-Region. Das kontinuierliche Wachstum macht jetzt einen Umzug in größere Räumlichkeiten notwendig, da bestehende Büros und Lagerflächen zu klein geworden sind. „In Pichling finden wir eine ideale Infra­struktur vor und erhalten dadurch die Möglichkeit, uns noch besser auf unsere Kernkompetenzen Solutioneering und Logistik zu konzentrieren“, so Thomas Tossmann, Managing Director AT/CEE von KVT-Fastening. Auch in Hinsicht auf die Ökologie überzeugt der Unternehmenssitz in Pichling. Eine Wasserwärmepumpe sorgt für die Teilklimatisierung der Büros und das gesamte Gebäude verfügt über ein zentrales Lüftungssystem.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden