Steiners Theater – erstklassige Besetzung und bayerischer Charme
SIMBACH. Die Produktionen und Tourneen von Steiners Theaterstadl sind bis heute wahre Dauerbrenner. Mit dem Stück „unbekannt verzogen“ kommt die bayerische Institution nach Simbach. Tips verlost 5x2 Karten.
Der erfolgreiche Geschäftsmann Max (Hans-Jürgen Bäumler) in den besten Jahren, hat die Nase voll – nicht nur von seinem stressigen Berufsleben, sondern auch von Ehefrau Sonja (Veronika von Quast). Er flüchtet in ein heimlich angemietetes Appartement, um endlich Ruhe und sich selbst zu finden, was jedoch von Anfang an vollkommen misslingt: Zuerst stört eine junge, neugierige Nachbarin Darlene (Rosetta Pedone), dann erscheinen nacheinander Sonja, seine Ex-Frau Esther (Ingrid Steeger) und seine Sekretärin Susanne (Gerda Steiner): Chaos statt Ruhe.
Mit „unbekannt verzogen“ verspricht Intendantin Gerda Steiner, die nach dem Tod ihres Vaters Peter Steiner den Familienbetrieb übernahm, einen höchst vergnüglichen Theaterabend mit einer erstklassigen Besetzung und viel bayerischem Charme. Karten online unter www.inn-salzach-ticket.de
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden