Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Kulturhaus Gugg: Wer will mich... noch? - Dein Marktwert und Du

Nicole Dirnberger, 01.01.2022 12:00

BRAUNAU. Heilbutt & Rosen-Mastermind Helmuth Vavra und Theresia Haiger kommen am 14. Jänner um 20 Uhr mit einem neuen Programm in das Kulturhaus Gugg in Braunau. Karten gibt es an der Abendkassa oder online. 

Am 14. Jänner kommt Heilbutt&Rosen-Mastermind Helmuth Vavra mit seiner KolleginTheresia Haiger in das Kulturhaus Gugg. Foto: Heilbutt&Rosen/Leo Bauer

Nach dem großen Erfolg der letzten Programme „Schwarzgeldklinik“ und „CheGue-Vavra“ wirft Heilbutt & Rosen-Mastermind Helmuth Vavra gemeinsam mit seiner Kollegin Theresia Haiger in diesem Programm einen gewohnt subtil-satirischen Blick auf die Mitte des Lebens und sucht in den Abgründen der eigenen Persönlichkeit die Antwort auf die Frage: Wer will mich … noch? 

Wer hat ab seinem 50er nicht schon einmal, ganz im Geheimen, den eigenen Marktwert hinterfragt? Bin ich noch attraktiv? Bin ich für meinen Partner, meine Partnerin noch begehrenswert? Bin ich noch der Verführer, die Verführerin von einst, und kann ich das überhaupt noch?! Die Zeit ist jedenfalls gemein, und der morgendliche Blick in den Spiegel verheißt immer öfter nichts Gutes.

Ticktes sind an der Abendkasse oder online erhältlich. 

Kartenpreise:

28 € oder 26 € ermäßigt; Halbpreiskarten für Schüler und Studenten an der Abendkasse, Freikarten für Kulturpassinhaber


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden