Alles über den Mordfall von 2017 in Haigermoos
HAIGERMOOS. Ein schockierender Mordfall erschüttert die kleine Gemeinde Haigermoos im Innviertel. Die verweste Leiche eines vermissten Millionärs wird in einem Schweinestall gefunden. Alles zu dem erschreckenden Fall wird am Freitag, 8. September um 20.15 Uhr auf Joyn und ATV berichtet.
Haigermoos ist eine beschauliche 600-Seelen-Gemeinde in Oberösterreich. Ein Dorf wie viele andere: Ein Hauptplatz, eine Kirche und ein gemütliches Wirtshaus. Ein malerisches Juwel im Innviertel, bis zum Morgen des 12. Mai 2017. Ab diesem Tag ist nichts mehr, wie es war. Polizisten entdecken eine verweste Leiche in einem Schweinestall, eingewickelt in eine Plastikplane.
Der grausige Fund erschüttert das ganze Dorf. Der Salzburger Gerichtsmediziner Fabio Monticelli obduziert die Leiche. Es stellt sich heraus, dass es sich dabei um einen seit zehn Monaten vermissten Millionär handelt. Die Todesursache ist trotz einer Vielzahl an Gutachten unklar, die Justiz erhebt dennoch gegen zwei verdächtige Männer und eine Frau Mordanklage. Warum der Millionär sterben musste und wer bei diesem Fall von dem schrecklichen Mord profitiert hatte gibt es bei Joyn und ATV zu sehen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden