BEZIRKE BRAUNAU/SCHÄRDING. Neu eröffnet ist das Rennen um den Herbstmeistertitel. Hauptgrund ist eine Schwächephase von Tabellenführer SK Schärding.
Die zweite Niederlage in Folge kassierte die Straif-Elf im Heimderby gegen Andorf. Vor 500 Fans schossen Martin Adlesgruber, Jacob Manetsgruber und Stefan Glechner den neuen Dritten innerhalb einer Viertelstunde zum 3:0-Auswärtssieg.
Kantersieg bei Schlusslicht
Kurzen Prozess mit Aufsteiger und Schlusslicht Kammer machte Schalchen. Beim 8:0-Kantersieg trugen sich Gabor Nagy und Christoph Friedl per Doppelpack sowie Dragos-Alin Dragalina, Matthias Aichinger, Mario Kirchtag und Stefan Köhler in die Schützenliste ein.
Vier Tore bei Derbytriumph
Mit vier Toren Mann des Tages war Ostermiethings Franz Liener beim 5:0-Derbytriumph gegen den sieglosen Vorletzten Braunau. Das 4:0 ging auf das Konto von Elvis Ozegovic.
Nicht über ein 1:1 kam Esternberg gegen Schwanenstadt hinaus. Zum Ausgleich für die „Sauwaldveilchen“ traf Nicolas Husensky.
Zweimal geführt und doch verloren. Diesen Vorwurf muss sich Dorf/Pram nach dem 2:3 daheim gegen Mitaufsteiger Peuerbach gefallen lassen. Für die Gastgeber legten Martin Nisser per Elfmeter und Mark Pilisi vor.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden