"Gemeinsame Zukunft Bruck-Waasen Peuerbach" (GZBWP): Unabhängig wählen in Peuerbach
PEUERBACH. Seit 2018 ist die „Gemeinsame Zukunft Bruck-Waasen Peuerbach“ (GZBWP) in der Gemeindepolitik. Die Briefwahl bietet eine bequeme Möglichkeit, vom Wahlrecht unkompliziert Gebrauch zu machen.
Weltweit sind Menschen mit dem Tod bedroht, wenn sie sich für ihre legitimen demokratischen Rechte einsetzen. Entsprechend traurig ist es, mitansehen zu müssen, wie in Österreich immer weniger Menschen von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen. Die Wahlen sind die einzige Möglichkeit, durch Stimmabgabe an etablierte Parteien oder unabhängige (Bürger-)Listen die Richtung der Entscheidungen ein ganz klein wenig mitbestimmen zu können.
Gegen Politikverdrossenheit
Gemeinsame Zukunft Bruck-Waasen Peuerbach (kurz GZBWP) tritt gegen die wachsende Politikverdrossenheit an und gibt kritischen (Nicht-)Wählern eine Chance, sich wieder ihrer Bürgerrechte zu besinnen, um in Peuerbach Änderungen herbeiführen zu können. GZBWP ist bestrebt, in der Kommunalpolitik den Menschen und Unternehmern in Peuerbach wieder mehr Stimme bei anstehenden Entscheidungen zu geben. Das erklärte Ziel der Liste GZBWP ist es, durch die Einbeziehung von Betroffenen und Fachleuten die besten Lösungen anstehender Projekte zu erreichen.
Wählen gehen, um Veränderungen möglich zu machen
Teamorientierte Vorgehensweise und Einbeziehung der Menschen und Institutionen ermöglicht dabei, die bestmöglichen Lösungen im allgemeinen Interesse zu finden und zu realisieren. Roland Schauer, GZBWP“ler der ersten Stunde, bewirbt sich als unabhängiger Kandidat für das Amt des Bürgermeisters: Bislang hat Schauer in der jungen Liste GZBWP gezeigt, was durch Engagement, Ausdauer und nicht zuletzt Mut alles möglich werden kann. „Wichtig ist, dass die Peuerbacher von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen, um Veränderungen Wirklichkeit werden zu lassen. GZBWP ist in Peuerbach bereit. Es erfordert Mut, als Bürger aufzustehen und die Initiative für eine neue Liste zu ergreifen“, macht Roland Schauer deutlich.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden