ST. FLORIAN. Die Florianer Lionsdamen laden am Freitag, 19. April 2024, um 19.30 Uhr wieder zum Kabarett für den guten Zweck in die HBLA St. Florian. Mit dem umtriebigen Business-Comedian Max Mayerhofer sind Lacherfolge garantiert.
Rund um das wortwitzige Programm sorgen die Lionessen für das leibliche Wohl und freuen sich auf möglichst viele Besucher, denn: Der Reinerlös kommt wieder jenen in der Region zugute, mit denen es das Schicksal nicht so gut gemeint hat.
Fünf Jahrzehnte im Stakkato
Max Mayerhofer wurde im Sommer 1969 geboren, er ist Jungfrau und im Sternzeichen Zwilling. Sein Arzt hat ihm geraten, seine Memoiren zu schreiben, solange er sich noch daran erinnern kann. Das Ergebnis ist ein Pointenstakkato durch fünf Jahrzehnte Erlebtes. Begonnen hat alles mit neun Monaten Einzelhaft. Dann kam die Mondlandung, Woodstock, das Vierteltelefon und der Fangriemen. Die zwei großen Fragen lauteten „Was bin ich?“ und „Wer bastelt mit?“. „Wir hatten Enten als Auto und überlebten die Jugend ohne Helm und ohne Gurt. Wir waren Helden“, erinnert sich Max Mayerhofer. Ein Kabarett für alle, die noch wissen, was ein Bleistift mit einer Kassette zu tun hat.
Karten um 25 Euro gibt's bei den Lions-Damen und in der Konditorei Baumberger am Florianer Marktplatz.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden