Spitzensport in Linz: Mit Silbernem Lorbeer ausgezeichnet
OÖ. Die ASKÖ Oberösterreich würdigt auch heuer die beeindruckenden Leistungen ihrer Sportler mit dem „Silbernen Lorbeer“. Der Fokus liegt heuer auf dem Übergang vom Spitzensport in den Berufsalltag.
Viele Athleten sehen sich in der Phase ihrer Karriere mit der Herausforderung konfrontiert, nicht nur sportlich auf höchstem Niveau zu performen, sondern auch ihre berufliche Zukunft zu planen. Für einige dieser Sportler bedeutet dies, nach vielen Jahren auf der Wettkampfbühne neue berufliche Wege einzuschlagen.
Besonders hervorgehoben werden in diesem Jahr die Athletinnen Lena Kreundl, Marlene Jahl und Tina Unterberger, die ihre aktive Sportkarriere nach ihren Erfolgen beenden und nun einen neuen Lebensabschnitt beginnen. Sie sind hervorragende Beispiele für den erfolgreichen Übergang vom Spitzensport in die berufliche Welt. Die ASKÖ OÖ erkennt ihre sportlichen Leistungen an und unterstützt sie auf ihrem Weg in die berufliche Zukunft. Die ASKÖ OÖ ist stolz, so viele erfolgreiche Sportler ehren zu dürfen. Die traditionelle Veranstaltung ist eine Gelegenheit, um ihre Leistungen in gebührendem Rahmen zu feiern.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden