Würth setzt mit flächendeckenden Niederlassungen auf Kundennähe
ENNS. Werkzeuge, Maschinen und Zubehör für Handwerker und Gewerbetreibende bietet Würth, Spezialist im Handel mit Montage- und Befestigungsmaterial, in derzeit 46 Niederlassungen. Über 4.000 Artikel, von Schrauben, Dübeln und chemisch-technischen Produkten bis hin zu Arbeitsschutz sind in jedem Kundenzentrum lagernd und stehen zur sofortigen Mitnahme für Profi-Handwerker bereit.
Mit dem kontinuierlichen Ausbau der regionalen Standorte in ganz Österreich verfolgt das Handelsunternehmen eine klare Expansionsstrategie. Eine Würth-Niederlassung soll für alle Handwerker kurzfristig erreichbar sein, um den Bedarf auf der Baustelle oder in der Werkstätte sofort zu decken. Neben dem umfangreichen Angebot, das in allen Kundenzentren permanent lagernd ist, kann vor Ort auch aus dem Gesamtsortiment von mehr als 100.000 Artikeln bestellt werden, die Lieferung erfolgt innerhalb von 24 Stunden. Wer besonders wenig Zeit hat, kann Ware mit der Würth App schon von unterwegs bestellen. Über die Click & Collect Funktion wird im Online-Shop eine Bestellung generiert, die schon 60 Minuten später in einem ausgewählten Kundenzentrum abgeholt werden kann. Die bestellte Ware steht schon bereit, einfach, schnell und ganz bequem.
Seit mehreren Jahren verfolgt Würth eine erfolgreiche Multikanal-Strategie. Um für jeden Kunden schnell erreichbar zu sein, wird laufend in den Ausbau der einzelnen Vertriebskanäle investiert. Egal ob durch den Außendienstmitarbeiter, den Online-Shop oder eines der 46 Kundenzentren – ein Würth ist immer in der Nähe.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden