Freiwilligen Feuerwehr Mönchdorf: 13.400 Arbeitsstunden geleistet
MÖNCHDORF. Im vergangenen Jahr waren die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Mönchdorf an 67 Einsätzen beteiligt und leisteten insgesamt mehr als 13.400 Arbeitsstunden im Dienste der Allgemeinheit.

Die Jahreshauptversammlung war mit mehr als 90 anwesenden Personen sehr gut besucht und so konnte Kommandant Christian Kloibhofer den anwesenden Ehrengästen sowie den Mitgliedern der Wehr einen guten Überblick über Vergangenes und einen Ausblick in das kommende Feuerwehrjahr geben. Mehrere Kameraden erhielten Beförderungen oder Ehrungen für ihre Leistungen und ihr Engagement.
Neumitglieder und Ehrungen
Besonders stolz ist man auf einige Neueintritte und Überstellungen von Jugendgruppenmitgliedern in den Aktivstand. Sechs Kinder und Jugendliche haben sich entschlossen der Jugendfeuerwehr neu beizutreten. Zum Abschluss hielten Abschnitts-Feuerwehrkommandant-Stellvertreter Roman Pointner sowie Bürgermeister Roland Gaffl noch Ansprachen und bedankten sich für die gute Zusammenarbeit und die Leistungen des vergangenen Jahres.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden