Keine Nachwuchssorgen beim Tischtennis in Pregarten
PREGARTEN. „Tischtennis ist in Pregarten voll im Trend“, freut sich Nachwuchsleiter Egon Kagerer. Über 25 Kinder im Alter von fünf bis 15 Jahren sind regelmäßig im Training. Es wird bis zu viermal in der Woche in zwei Gruppen trainiert.

Einige Talente spielen bereits Meisterschaft in der OÖ-Liga und Verbands-Turniere, bei denen um Ranglistenpunkte gekämpft wird. Auch in der Bundesliga ist Pregarten durch Anna Haderer (15) vertreten. Die Fusionsspielgemeinschaft Gutau-Pregarten nimmt mit neun Mannschaften an der Meisterschaft teil.
„Aber das Entscheidende ist, dass alle mit großer Begeisterung dabei sind, denn dann kommt der Erfolg von selbst“, so Egon Kagerer.Diesen Erfolg und die Nachwuchsarbeit von Egon Kagerer wird auch von den Sponsoren, welche den Nachwuchs tatkräftig unterstützen, honoriert. Die Funktionäre und die Spieler von fünf bis 75 + Jahre der SGGP bedanken sich sehr herzlich für die großzügige Unterstützung durch die zahlreichen Sponsoren. Die Unterstützung wird größtenteils für den Nachwuchs verwendet.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden