Queen-Tribute-Band: „Diese Nacht werden wir alle nicht so schnell vergessen“
GARS. Vor der tausend Jahre alten Kulisse der Burg Gars am Kamp präsentiert die weltweit bekannte Queen-Tribute-Band MerQury, das Berlin Symphonie Ensemble und die Queen Singers am 13. August ein rocksinfonisches Ereignis (Beginn: 20 Uhr). Der kanadische Frontman der weltbekannten Queen Tribute-Band MerQury weiß, was er davon zu halten hat: „Diese Nacht werden wir alle nicht so schnell vergessen.“ Hier das komplette Interview mit Johnny Zatylny, geführt eine Woche vor dem Konzert in Gars am Rande eines Auftritts auf der Insel Rügen.
Was sind die drei besten Dinge in eurer Show?
Zatylny: „Das ist schwer zu sagen, jeder hat da seine eigenen Favoriten. Aber für mich persönlich sind wohl die drei Highlights die „Bohemian Rhapsody“, „We will Rock You“ und die aufregenden Soli der einzelnen Musiker. Und: Es gibt eine Menge Überraschungen ...“
Habt ihr schon jemals in einer Location gespielt, die wie in Gars am Kamp von tausend Jahre alter Historie umgeben ist?
Zatylny: „Wir sind sehr glücklich, mit einer Show wie MerQury unterwegs zu sein. Die Show hat uns an viele wunderbare Orte gebracht. Wir haben alte, historische Städte gesehen und es genossen. Wir freuen uns sehr darauf, dass das wunderschöne Gars nun auch auf unserer Liste außergewöhnlicher Locations steht, in denen wir auftreten durften“.
Ihr seid schön öfter in Österreich aufgetreten?
Zatylny: „Ja, wir waren schon oft in Österreich und es war jedes Mal ein großartiges Erlebnis. Die Olympischen Spiele jetzt in Brasilien erinnern mich daran, dass wir in Innsbruck waren und dort das olympische Symbol über dem Stadion prangte, in dem wir spielten. Für mich als großen Fan der Olympischen Spiele war das fantastisch.“
Eine Botschaft für Eure Fans in Gars ...?
Zatylny: „Ich kann allen, die nach Gars kommen, nur sagen: Es wird eine aufregende Show werden - voller Energie, die Euch packen und berühren wird. Seid bereit für MerQury und Queen Klassik auf der Burg! Diese Nacht werden wir alle nicht so schnell vergessen.“
(Das Interview wurde zur Verfügung gestellt von mediadesign Podolsky & Partner GmbH)
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden