Verheerender Brand in St. Wolfgang: Spendenaufruf für die Familie
ST. WOLFGANG. 13 Feuerwehren standen am Mittwoch, 31. Juli, im Dauereinsatz: Durch einen dramatischen Hausbrand verlor eine vierköpfige Familie ihr gesamtes Hab und Gut. Um sie finanziell in dieser Lage zu unterstützen, startete ein Arbeitskollege des Familienvaters einen Spendenaufruf.
Durch einen dramatischen Brand am Mittwoch, 31. Juli, wurde das Wohnhaus einer vierköpfigen Familie im St. Wolfganger Ortsteil Wirling vollkommen zerstört und dadurch unbewohnbar. Der Vater, sein Sohn, dessen Frau und deren Kleinkind konnten sich glücklicherweise selbstständig aus dem brennenden Haus retten, verlor aber innerhalb von Sekunden ihr gesamtes Hab und Gut. Kleidung, persönliche Dokumente, Fotos und sämtliche Erinnerungen wurden von den Flammen zerstört.
Mit Spendenaufruf Familie finanziell unterstützen
Nun steht die Familie vor dem finanziellen Ruin und vor allem vor der Frage, wie es weitergehen soll. Um sie immerhin finanziell etwas zu unterstützen, bitte Johannes Eisl, ein Arbeitskollege des Familienvaters, mit einem Spendenaufruf um Unterstützung auf ein eigens eingerichtetes Spendenkonto mit dem IBAN: AT42 3454 5000 3018 9104
„Ich bitte herzlichst um eure Unterstützung, denn nur als Gemeinschaft ist diese wirtschaftliche Katastrophe zu bewältigen“, so Eisl.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden