Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Markus Waldl tritt als Cheftrainer des SV Gmundner Milch zurück

Mag. Lisa-Maria Laserer, 15.10.2024 12:25

GMUNDEN. In einem persönlichen Gespräch mit Sportchef Christoph Brummayer teilte der bisherige Cheftrainer Markus Waldl den Verantwortlichen mit, dass er sein Traineramt in der Traunseestadt mit sofortiger Wirkung zur Verfügung stellen möchte. 

Stefan Lehner fungiert nun als Interimstrainer des SV Gmunden (Foto: SV Gmundner Milch)
Stefan Lehner fungiert nun als Interimstrainer des SV Gmunden (Foto: SV Gmundner Milch)

Der Vereinsvorstand des OÖ Ligisten (Tabellenrang 14) hat die Entscheidung von Waldl, der erst zu Beginn der laufenden Saison sein Amt antrat, akzeptiert und die Zusammenarbeit einvernehmlich beendet. „Natürlich sind wir mit der bisherigen Punktausbeute alle nicht zufrieden. Aber gerade das letzte Spiel in Weißkirchen, wo wir uns nach einem frühen 0:2-Rückstand noch einen Punkt erkämpft haben, hat gezeigt, dass es in der Mannschaft passt. Deshalb kommt der Rücktritt überraschend für uns. Wir bedanken uns bei Markus Waldl für seinen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, so Obmann Günter Laska.

Der SV Gmundner Milch wird nun alles daransetzen, eine überzeugende Lösung für die vakante Position des Cheftrainers zu finden. Bis zur Winterpause wird der bisherige Co-Trainer Stefan Lehner mit Unterstützung von Sportchef Christoph Brummayer und Christian Schögl die Mannschaft interimistisch betreuen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden