Falstaff: Belétage im Hotel Post am See als "Eröffnung des Jahres 2025" ausgezeichnet
TRAUNKIRCHEN. Das Restaurant Belétage im Hotel Post am See in Traunkirchen wurde vom renommierten Falstaff Restaurantguide zur „Eröffnung des Jahres 2025“ gekürt. Mit 92 Punkten und drei Gabeln erhielt es eine beachtliche Bewertung. Das Schwesterrestaurant Bootshaus im Hotel Das Traunsee erreichte mit 99 Punkten und vier Gabeln eine Spitzenposition unter Österreichs Restaurants. Die Poststube 1327 im Hotel Post am See wurde mit 88 Punkten und zwei Gabeln ausgezeichnet.
Die Belétage bietet ein innovatives Konzept mit flexiblen Öffnungszeiten. Frühstück wird bis zwölf Uhr serviert, die Küche öffnet um 16 Uhr, und auch spätabends können Gäste das volle Programm genießen. Die Bar unter der Leitung von Mixologe Marcus Volsa ergänzt das Angebot mit kreativen Kreationen.
Modernes Design trifft auf historische Architektur
Die Architekturbüros Arkan Zeytinoglu Architects und Hinterwirth Architekten haben dem fast 700 Jahre alten Hotel Post am See neues Leben eingehaucht. Die Gäste erwarten moderne Zimmer, ein eigenes Stockwerk für kulinarische Erlebnisse, eine zeitgemäße Bar sowie ein Rooftop-BergSPA mit Infinitypool.
Ein Team für kulinarische Spitzenleistungen
Küchenchef Max Deuker, Gastgeberin Julia Seidl und Chef de Bar Marcus Volsa bilden das Team der Belétage. Unter der Leitung von Sternekoch Lukas Nagl, dem Executive Chef der Gröller Hospitality, zu der sowohl Das Traunsee als auch das Hotel Post am See gehören, setzen sie neue Maßstäbe in der Gastronomie. Die Belétage verbindet regionale Verwurzelung mit urbanem Flair und bietet Casual Dining ohne feste Zeiten.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden