Rotary Club Peuerbach lädt zum Kinoabend für den guten Zweck
PEUERBACH. Zum vierten Mal lädt der Rotary Club Peuerbach zum Kinobesuch für den guten Zweck. Der Reinerlös aus der Veranstaltung wird für bedürftige Menschen in der Region verwendet.
Die Filme „Alter weißer Mann“ und „Wer früher stirbt ist länger tot“ werden bei dem Kinoevent des Rotary Clubs Peuerbach am Dienstag, 7. November gezeigt.
In geselliger Atmosphäre im Foyer des Star-Movie-Kinos in Peuerbach wird den Besuchern ab 18.30 Uhr die Möglichkeit geboten bei Weißwurst, Brezen und Getränken miteinander zu plaudern, bevor es dann ab 20 Uhr in den Kinosälen losgeht.
Zwei Filme
Der Film „Alter weißer Mann“ handelt von einem Familienvater dem nach ungeschickten Fehltritten in der Firma der Jobverlust drohl. Um zu beweisen, dass er kein „alter weißer Mann“ ist, lädt er u. a. seinen Chef zum Dinner zu sich nach Hause ein. Doch bereits bei der Vorbereitung des Abends wird kein Fettnäpfchen ausgelassen und nachdem dann alle an einem Tisch sitzen, beginnt die Fassade der Familie schnell zu bröckeln.
Die Komödie „Wer früher stirbt ist länger tot“ aus dem Jahre 2006 ist wohl vielen bereits bekannt und dennoch immer wieder gerne gesehen. Zur Erinnerung: Im Film erfährt der junge Sebastian, dass seine Mutter bei seiner Geburt gestorben ist und gibt sich selbst dafür die Schuld, weswegen er auch alles versucht um nicht ins Fegefeuer zu kommen, was wiederum für „Lachattacken“ beim Zuseher führt.
Karten (20 Euro) sind im Vorverkauf bei der Sparkasse Peuerbach und den Mitgliedern des Rotary Clubs Peuerbach erhältlich. Der Erlös aus dieser Veranstaltung wird für bedürftige Menschen in der Region verwendet.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden