Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Kostenlose Seminare im Energetik-Fachinstitut in Gunskirchen

Leserartikel Robert Riedlbauer, 05.11.2018 10:05

Das Energetik-Fachinstitut Angelika Doppelbauer besteht seit 1994 und ist mit seinen Dienstleistungen im Bereich Heilmassage erfolgreich. 5.000 Kunden schätzen die unterschiedlichen Therapien, mit denen die körpereigene Regeneration nachhaltig unterstützt wird. Prävention ist die Grundlage für die Gesunderhaltung des Körpers. Erst kürzlich ist das Fachinstitut von Wels in die Daimlerstraße 4 nach Gunskirchen übersiedelt, wo sich 4 ausgebildete Heilmasseure mit unterschiedlichsten Spezifikationen um das Wohl der Kunden kümmern. Jetzt startet die Institutsleiterin mit kostenlosen internen und externen Seminaren, bei denen die Anwendung und die Wirkstoffe naturreiner ätherischer Öle vermittelt werden, die bei verschiedenen Beschwerden ergänzend zu ärztlichen Behandlungen als Alternative wirkungsvoll eingesetzt werden. Die Expertin bietet Raindropmassagen und Schröpfen mit diesen hochwertigen Produkten an. „Der Körper zeigt oft durch ein Symptom, das etwas im Ungleichgewicht ist. Löst man die Ursache, ist der Schmerz aufgelöst. Wir erzielen mit Ölen und der Umstellung auf chemiefreie Produkte eine deutliche Verbesserung des körperlichen und seelischen Wohlbefindens. Unser Ziel ist es, den Menschen Hilfe für die Selbstheilung anzubieten“, betont Angelika Doppelbauer.

Angelika Doppelbauer betreut mit ihrem Energetik-Fachinstitut 5.000 zufriedene Kunden
  1 / 2   Angelika Doppelbauer betreut mit ihrem Energetik-Fachinstitut 5.000 zufriedene Kunden

Institutsgründerin Angelika Doppelbauer ist geprüfte gewerbliche Masseurin mit dem Schwerpunkt Akupunkt-Massage nach Penzel. Die Gründerin des Energetik-Fachinstitutes ist eine ausgewiesene Expertin für Kinesiologie, Hypnotherapie und Vitalfeldtherapie. Sie hat zusätzlich zur Ausbildung zum Masseur auch die Ausbildung zur Kräuterheilkunde, TCM, Akupunkt Massage, Akupunktur in Deutschland mit ausgezeichnetem Erfolg abgelegt. Jährlich absolviert sie Weiterbildungen in vielen Methoden. Sie bietet als geprüfte smovey med Instruktorin auch Bewegungstrainings an. Nachdem sie durch ihre eigene Erfahrung nach einer Nierenspende 2011 für ein Familienmitglied spüren musste, wie schlecht es einem gehen kann, wenn alle Systeme im Körper durcheinander sind, erkannte sie die starke Wirkung der ätherischen Öle. „Für jedes Weh, ist ein Kraut gewachsen“, weiß die Expertin. So hat sie sich selbst behandelt, und ist noch viel bewusster im Umgang mit diesen Wirkstoffen geworden. Vor 3 Jahren hat sie das Prüfungszertifikat der ärztlich geprüften Aromapraktikerin absolviert. 

Die ätherischen Öle haben eine hervorragende Wirkung. Die Pflanzen werden weltweit auf naturbelassenen fruchtbaren sauberen Böden und Feldern angebaut. Sie werden aus Sträuchern, Blumen, Bäumen, Wurzeln, Büschen, Früchten, Rinden, Harzen oder Kräutern gewonnen. Die Wirkung der 100% rein ätherischen Öle ist durch die Destillation hundertfach stärker als die der Pflanzen selbst. Sie werden nachhaltig und unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards gewonnen und überprüft. Die hochwertigen Produkte entfalten im menschlichen Körper eine optimale Wirkung, es sind natürlich vorkommende feine Stoffe, die die Zellen wieder reinigen, Fehlprogramme auflösen, Energie zuführen und die Zellerneuerung unterstützen. „Die Erfolge mit dem Einsatz dieser Öle sind hervorragend“, so Doppelbauer. „Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Kunden mit den natürlichsten Produkten und Behandlungsweisen zu helfen“. Bei uns in der Praxis werden nur hochwertigste Produkte verwendet. Insgesamt werden hunderte verschiedene ätherische Öle mit den unterschiedlichsten rein natürlichen Wirkstoffen und Wirkungsweisen angeboten. Viele Menschen wissen noch nicht, wie gut die Substanzen unseren Körper stärken. Aus diesem Grund hat sich die anerkannte Expertin jetzt entschlossen, Ihr Wissen im Rahmen von Informationsabenden weiterzugeben. Nähere Informationen sind unter 0699/11346240 oder www.energetik-fachinstitut.at erhältlich.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden