Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Neujahrsempfang: Viel geschehen in Kematen/Ybbs

Norbert Mottas, 17.01.2020 05:56

KEMATEN/YBBS. Beim Neujahrsempfang der Gemeinde Kematen wurden verdiente Bürger ausgezeichnet und Jungbürger geehrt.

Bei der Ehrung der Jungbürger der Marktgemeinde Kematen
  1 / 2   Bei der Ehrung der Jungbürger der Marktgemeinde Kematen

KEMATEN/YBBS. Zahlreiche Gemeindebürger und viele Ehrengäste besuchten den Neujahrsempfang der Marktgemeinde Kematen. Bürgermeisterin Juliana Günther (ÖVP), Vizebürgermeister Walter Lettner (ÖVP) und geschäftsführender Gemeinderat Kurt Kaindl (SPÖ) begrüßten die Gäste. Günther bot einen Rückblick auf die verwirklichten Projekte des vergangenen Jahres und einen Ausblick auf die Vorhaben der Gemeinde.

Günther empfahl dringend, bei der Gemeinderatswahl vom Wahlrecht Gebrauch zu machen. Im Rahmen des Neujahrsempfanges wurden verdiente Gemeindebürger ausgezeichnet. Auch die Jungbürger der Marktgemeinde wurden mit Urkunden und Geschenken begrüßt.

Die Festrede hielt der Landtagsabgeordnete und Bürgermeister von Allhartsberg, Anton Kasser. Er stellte die Anforderungen an die Zukunft ins Zentrum seiner Rede, wie etwa die Digitalisierung. Dieser müsse man sich stellen, denn sie komme, ob wir es wollen oder nicht.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden