KIRCHDORF AN DER KREMS. Nach einer coronabedingten fast einjährigen Pause der Reihe „KiZ – Kultur im Zementwerk“ und der Absage des für Anfang Juli geplanten KiZ-Festivals geht es am Montag, 13. September, ab 20 Uhr endlich wieder los. Mit Monika Ballwein und ihrem Programm „Soulcircus“ startet das Kirchdorfer Zementwerk mit einer österreichischen Institution in den Herbst.

Monika Ballweins Stimme ist das Fundament jeder gelungenen, österreichischen Musikproduktion von der glamourösen Live-Show im Fernsehen bis zum intimen Konzert im Jazz-Club bei Kerzenschein. Ihre Präzision ist legendär, ihr Herz ganz weit offen.
Jazz, Pop und Soul
Im Repertoire finden sich Titel aus über 60 Jahre Jazz, Pop und Soul-Musikgeschichte, gewürzt mit ihrer Single „Coming home“ und Songs aus ihrer aktuellen Show und CD „Ballwein celebrates the Beatles“. Mit virtuoser Stimmstärke und leidenschaftlichem Einfühlungsvermögen bedient sich Monika Ballwein all ihrer musikalischen Facetten, um immer aktuelle Geschichten bekannter Melodien fesselnd und neu zu erzählen. Vor allem aber ist Monika Ballwein eine Frau, die mit Leib und Seele singt.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden