Musikverein Voitsdorf lädt zum Neujahrskonzert
RIED IM TRAUNKREIS. Das „Konzert zum Jahresbeginn“ des Musikvereines Voitsdorf findet am Samstag, 4. Jänner, um 20 Uhr und am Sonntag, 5. Jänner, um 16.30 Uhr im Turnsaal der Volksschule Ried im Traunkreis statt.

Für den Musikverein Voitsdorf neigt sich ein aufregendes und erfolgreiches Jahr dem Ende zu. Mit dem alljährlichen Neujahrskonzert startet die Musikkapelle in das Jahr 2025. Dazu möchten alle Musiker ganz herzlich in den Turnsaal der Volksschule Ried im Traunkreis einladen.
Unter der Leitung von Kapellmeister Martin Zwicklhuber erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm mit bekannten Melodien wie „2020's Pop Divas On Stage“, arrangiert von Peter Kleine Schaars, „Tota pulchra“ von Anton Bruckner und traditionelle Blasmusik wie „Alpenwelt“, ein Konzertmarsch von Anton Ulbrich. Nicht fehlen darf natürlich die „Young Generation“, welche am Sonntag Stücke zum Besten gibt.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden