Marlene Jahl jubelt über Gold bei Slovenia Open
KIRCHDORF AN DER KREMS. Zwei Kämpferinnen des Vereines ASKÖ Taekwondo Kirchdorf nahmen über den Landeskader an den Slovenia Open in Ljubljana (Slowenien) teil.

Als erste stieg Kathrin Jirka ins Kampfgeschehen ein. Trotz großem Engagement reichte es für sie am Ende leider nicht für einen Sieg. Dennoch kann sie stolz auf sich sein und nimmt viel Erfahrung mit nach Hause.
Marlene Jahl, als Nummer 1 gesetzt, konnte nach Freilos gleich im Viertelfinale antreten. Hier ließ sie ihrer Gegnerin keine Chance und stieg als Gewinnerin ins Halbfinale auf. Hier wartete eine starke Kämpferin aus Kroatien. Nach drei spannenden Runden konnte Marlene mit 2-1 ins Finale aufsteigen.
Marlene und ihre bulgarische Finalgegnerin lieferten sich bis zum Schluss einen spannenden Kampf. Am Ende konnte Marlene den Kampf für sich entscheiden und nimmt Gold und wichtige Punkte für die Weltrangliste mit nach Hause.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden