KIRCHDORF AN DER KREMS. Vertreter der Produktionsschulen des Landes Brandenburg besuchten die Produktionsschule in Kirchdorf.
Die Teilnehmer wollen das Voneinander-Lernen vertiefen, Erfahrungen der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Unternehmen sowie Methoden zur nachhaltigen Vermittlung Jugendlicher in den Ausbildungsmarkt austauschen und gemeinsam an der Qualitätssicherung der Produktionsschulen arbeiten.
Die Bfi Produktionsschule in Kirchdorf ist derzeit die kleinste in Oberösterreich. Ihre Angebotslandschaft für arbeitssuchende Jugendliche ist trotzdem wesentlich für die Region. Der Interessensschwerpunkt für die Delegation lag in der Zusammenarbeit mit dem AMS vor Ort, die wesentlich ist für die Auswahl der Jugendlichen und in weiterer Folge auch für den Vermittlungserfolg.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden