Exklusive Einblicke in den Betrieb der HIWU-Bergbahnen
HINTERSTODER. Bei herrlichem Wetter trafen sich die Geschäftsleiter der Raiffeisenbanken des Bezirks Kirchdorf zum Vernetzungstreffen in Hinterstoder.

Auf Einladung der Hinterstoder-Wurzeralm Bergbahnen AG gewährten die Vorstände Helmut Holzinger und Rainer Rohregger exklusive Einblicke in den Betrieb der HIWU-Bergbahnen. Bei der Besichtigung der neuen 10er-Gondlbahn in Hinterstoder, welche am Weihnachtstag offiziell ihren Betrieb aufnahm, betonte Vorstand Helmut Holzinger: „Die neue Seilbahn war ein wichtiger Schritt, um den neuen Anforderungen der Zeit gerecht zu werden und um die touristische Attraktivität von Hinterstoder auch für die nächsten Jahrzehnte abzusichern.“
Die Geschäftsleiter der Raiffeisenbanken waren sich einig: „Wir freuen uns besonders über diese Einladung. Es war faszinierend zu sehen, wie durch die Investition in das Bergerlebnis mit vielen regionalen Partnern ein Mehrwert für die gesamte Region entstanden ist.“
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden