Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Paul Piestrak ist neuer Obmann der Jungen ÖVP im Bezirk Kirchdorf

Susanne Winter, MA, 11.12.2024 15:49

KIRCHDORF AN DER KREMS. An der Spitze der Jungen ÖVP im Bezirk Kirchdorf kommt es zu einem Wechsel: Paul Piestrak aus Windischgarsten übernimmt das Amt des Bezirksobmannes von Markus Tempelmayr aus Ried im Traunkreis. Mit Schwung und neuer Energie will er sich für die Jugend in Kirchdorf einsetzen.

V.l.: Raphael Kopf (Landesobmann-Stv.), Michael Berner (Bezirksobmann-Stv.), Mathias Ebner (Bezirksobmann-Stv.), Florian Steinbichler (Bezirksschriftführer), Paul Piestrak (Bezirksobmann), Gabriel Piestrak (Bezirksfinanzreferent) und Moritz Otahal (Landesobmann) (Foto: JVP OÖ)

Gemeinsam mit seinem Bezirksvorstand freut er sich auf die neue Aufgabe: „Wir sind ein junges, motiviertes Team und voller Tatendrang, die Zukunft positiv zu gestalten. Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Arbeit sowie auf die Vertretung der Jugend im Kirchdorf. „Neben der Gemeinschaft gefällt mir an der JVP besonders gut, dass sie die Interessen der Jugend vertritt und Jugendlichen eine Stimme gibt. Ich freue mich auf die Aufgaben und möchte mich bestmöglich für die Jugend im Bezirk Kirchdorf einsetzen“, sagt Bezirksobmann Piestrak.

Die Junge ÖVP im Bezirk Kirchdorf besteht aus rund 330 motivierten Jugendlichen und Erwachsenen, die sich für die Jugend im Bezirk engagieren und etwas bewirken wollen. Neben vielen politischen Themen kommt dabei der Spaß auch nicht zu kurz. Durch viele Feste und Veranstaltungen im Bezirk und auf Landesebene bekommt man die Möglichkeit, JVPler aus ganz Oberösterreich kennenzulernen. Auch JVP-Landesobmann Moritz Otahal teilt diese Ansichten: „Mit Paul Piestrak an der Spitze bringt die JVP im Bezirk Kirchdorf wieder frischen Wind und neue Themen nach Kirchdorf. Die JVP beweist als größter politischer Freundeskreis Oberösterreichs, dass sie nicht nur feiern, sondern auch konstruktive Jugendpolitik kann.“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden