Donnerstag 27. März 2025
KW 13


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Horst Hufnagl zum SPÖ-Bezirksvorsitzenden gewählt

Sophie Kepplinger, BA, 25.03.2025 19:11

MICHELDORF. Micheldorfs Bürgermeister Horst Hufnagl wurde bei der SPÖ-Bezirkskonferenz mit 100 Prozent der Delegiertenstimmen zum neuen Bezirksvorsitzenden gewählt. Er übernimmt damit den Vorsitz von Bettina Lancaster, Bürgermeisterin von Steinbach am Ziehberg.

von links: der neue SPÖ-Bezirksvorsitzende Horst Hufnagel mit der bisherigen Vorsitzenden Bettina Lacaster und Ewald Lindinger, ehemaliger Vorsitzender der SPÖ (Foto: Klaus Mitterhauser)
  1 / 3   von links: der neue SPÖ-Bezirksvorsitzende Horst Hufnagel mit der bisherigen Vorsitzenden Bettina Lacaster und Ewald Lindinger, ehemaliger Vorsitzender der SPÖ (Foto: Klaus Mitterhauser)

Als neuer Vorsitzender unterstrich Horst Hufnagl in seiner Antrittsrede das Ziel, die sozialdemokratische Handschrift im Bezirk Kirchdorf weiter zu stärken. Nationalratsabgeordneter Reinhold Binder hob in seinem Referat hervor, wie wichtig es sei, dass die Sozialdemokratie nach sieben Jahren wieder Teil der Regierung ist. „Jetzt geht es darum, den Wirtschaftsmotor wieder anzukurbeln und das Leben der Menschen nach dieser Teuerungskrise zu verbessern“, so der Nationalratsabgeordnete.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden