Charly Teuschl übernimmt Restaurant Gozzo: Zusammenarbeit mit der IMC Fachhochschule
KREMS. Die IMC Fachhochschule Krems startet eine neue Kooperation mit dem LATE-Chef Charly Teuschl: Er wird ab August 2018 das Restaurant Gozzo in der Gozzoburg übernehmen. Bisher wurde das Lokal von der IMC selbst geführt. Teuschl verspricht eine unkomplizierte, erfrischend junge moderne Küche, die neueste Food Trends aufgreift und damit Feinschmecker jeden Alters anspricht.
„Wir kennen uns schon sehr lange und haben bereits des Öfteren am Campus Krems gut zusammengearbeitet“, so IMC FH Krems Geschäftsführerin Ulrike Prommer über Erfolgsgastronom Charly Teuschl. Man habe sich nach einem Jahr dazu entschieden, die Gastronomie einem guten Partner zu übergeben, da die Kernkompetenz der Kremser Fachhochschule vorrangig in Lehre und Forschung liege und weniger in der Gastronomie. Nun habe man einen Kooperationspartner gefunden, der tolle Pläne habe und mit dem die Zusammenarbeit sehr aussichtsreich ist, erklärt Prommer erfreut.
Neueste Food Trends für Krems
Auch Charly Teuschl zeigt sich begeistert vom neuen Projekt. In der Gozzoburg will er ein Lokal verwirklichen, dass sich von seinem Stammlokal LATE unterscheidet. „Wir schauen uns an, welche Food Trends es momentan gibt und bringen sie nach Krems“, so Charly Teuschl. Das Gozzo soll anders sein, locker, unkompliziert, einfach gutes Essen soll dort geboten werden. Neben internationalen Gerichten dürfen dabei natürlich auch traditionelle und regionale Spezialitäten nicht fehlen. Neben Snacks, Salaten und Pasta auf der Tageskarte wird es abends das „Gozzo Experience“ Überraschungsmenü geben.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden