Angriff auf die Lachmuskeln beim "Kabarett- & Comedyfestival"
KREMS. Bereits zum zwölften Mal ist Krems beim Kabarett- und Comedyfestival von 15. Oktober bis 26. November wieder Hochburg des Humors.
Mit einem sehr bunt zusammengestelltem Programm kann das größte Kabarettfestival Niederösterreichs in seiner zwölften Saison aufwarten: Den überraschenden Anfang macht am 15. Oktober der deutsche Schauspieler Ben Becker mit seinem Lyrik-Programm „Der ewige Brunnen“ im Stadtsaal Krems. Tags darauf folgen die folgen die Science Busters, die humorvollen Wissenschafter sprechen im Stadtsaal über die „Scheißgegend Universum“.
Kulisionen und „Cave Woman“ im Stadtsaal
Gabriela Benesch, alias „Cave Woman“ gibt am 17. Oktober Beziehungstipps im Kloster Und.
Gernot Kulis geht am 6. Novbember ebenfalls im Stadtsaal auf Kulisionskurs.
Rechtzeitig zu seinem 85. Geburtstag präsentiert Publikumsliebling Otto Schenk mit „Stenstunden&Alte Hüte“ ein „Best of“ seines umfangreichen Repertoires am 7. November im Stadtsaal.
Klaus Eckel stellt am 19. November mit seinem Programm „Weltwundern“ die wundersamsten Thesen in der IMC Fachhochschule Krems auf.
Verkehrsnachrichten mit höchstem Poesieanspruch gibt es bei Ludwig Müllers Programm „Dichter Verkehr“ am 26. November im Haus der Regionen. Beginn ist jeweils um 20 Uhr.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden