Schlossfestspiele Langenlois: Der Vogelhändler feiert schon bald Premiere
Langenlois. Am 19. Juli ist es endlich soweit. Die Schlossfestspiele Langenlois feiern mit Carl Zellers „Der Vogelhändler“ Premiere in Schloss Haindorf. Mit der „Sommernacht der Operette“ stehen noch zwei weitere Galaabende an.
Das alljährliche Operettenhighlight vor der Open-Air-Kulisse von Schloss Haindorf steht bereits in den Startlöchern. Bevor „Der Vogelhändler“ am 19. Juli jedoch Premiere feiert, wurden die Festspielweine im feierlichen Rahmen bekanntgegeben. Bürgermeister Harald Leopold (ÖVP), Vizebürgermeister Leopold Groiß (ÖVP), Kulturstadträtin Brigitte Reiter (Grüne), Kultur Langenlois Geschäftsführer Robert Stadler und Gerhard Korinek vom „Verein der Freunde der Schlossfestspiele“ ließen es sich nicht nehmen, die Siegerweine von Ludwig Gruber und der Winzerfamilie Steiner zu verkosten. Im schon zur Tradition gewordenen Winzerdorf werden auch die beiden Festspielweine 2018 ausgeschenkt.
Vorstellungen bis zum 4. August
Carl Zellers „Der Vogelhändler“ hat heuer am 19. Juli Premiere, Vorstellungen gibt es bis 4. August. Und als besonderes „Zuckerl“ finden heute wieder zwei Operettengalas statt: Die „Sommernacht der Operette“ geht am 26. und 30. Juli über die Bühne. Karten gibt es im Büro der Kultur Langenlois (Tel. 02734/345015), im Ursin Haus (Tel. 02734/2000), unter Tel. 01/96096111 und auf www.theaterfest-noe.at.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden