Kremser Sportakrobaten hatten bei Landesmeisterschaft die Nase vorn
KREMS. Am Samstag fanden in Horn die NÖ Landesmeisterschaften in den Klassen Offene 2 und Jugend 2 statt, wobei die Kremser Sportakrobatinnen wieder mit Top-Leistungen ihre starke Position in Niederösterreich unter Beweis stellen konnten.

In der Klasse Offene 2 waren die Athletinnen aus Krems nicht zu schlagen und behaupteten alle Stockerlplätze. Bei den Paaren ging der 1. Platz an Emely Axmann und Hannah Gartler. Emma Engelbrecht und Sophie Stampfer sicherten sich den 2. Platz vor Ida Haimel und Emma Brodner auf Platz drei. Auf Platz 4 kamen Lauryn Umgeher und Marie Decker, gefolgt von Jennifer Rezucha und Mia Louisa Eichinger sowie Celine Jascha und Barbara Resch (Platz 7).
Damentrio holte Gold
Genauso gut lief es bei den Damengruppen. Hier jubelten Charlotte Pridun, Julia Wellemsen und Barbara Hager über Gold. Knapp dahinter erreichten Eva Loibenböck, Sophia Hauer und Sophie Beyrer den 2. Platz. An der dritten Stelle reihten sich Viola Weichselbaum, Tina Friedel und Sophia Kopriva ein. Der 4. Platz ging an Magdalena Brandstetter, Clara Wildeis und Sarah Eckl, der 7. Platz an Melanie Doppler, Chiara Lepolt und Barbara Löffler.
Alle drei Stockerlplätze gingen nach Krems
Auch in der Klasse Jugend 2 schnappten sich die Kremser Paare des Leistungszentrums alle Stockerlplätze. Über die Goldmedaille freuten sich Katharina Heigl und Anja Zigler gefolgt von ihren Teamkolleginnen Veronika Henning und Celina Loidl. Der dritte Platz ging an Fabiana Walzer und Coralie Rosifka.
Bronze für Jugendtrio
Bei den Trios der Klasse Jugend 2 konnten Birgit Raidl, Caroline Strohmayr und Malin Zigler über die Bronzemedaille jubeln. Die restlichen Plätze wurden wie folgt vergeben: 4. Platz Pia Hildwein, Elena Schartner und Enya Schartner sowie 7. Platz Sofia Tauber, Damaris Crisan und Ella Geppel.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden