Schreckschusspistole in aller Öffentlichkeit repetiert: 41-Jähriger in Linz festgenommen
LINZ. Die Polizei hat am Freitag in Linz einen amtsbekannten 41-jährigen Linzer festgenommen. Der Mann hat in der Karl-Steiger-Straße seine CO2-Schreckschusspistole in aller Öffentlichkeit repetiert.
Alarm geschlagen hatte ein Passant (29), der die Aktion des 41-Jährigen beobachtet hatte. Die Cobra und die Schnelle Interventionsgruppe (SIG) suchten den Mann an seiner Wohnadresse auf, fanden dort aber niemanden. „Mit dem Verdächtigen konnte schließlich telefonischer Kontakt hergestellt werden und um 14:57 Uhr meldete eine Streife, dass der er in der Wegscheiderstraße unter einem Baum sitzend gesichtet wurde“, berichtet die Polizei. Um 15 Uhr wurde der Mann schließlich festgenommen. In seinem Rucksack fanden die Beamten die CO2-Schreckschusspistole.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden
06.09.2024 21:16
Natürlich
Wurde wiederum das Volk nicht aufgeklärt welche Nationalität , dieser anscheinend g. beeinträchtigte hat. DAS RECHT GEHT VON VOLK AUS!! Aber in Österreich von der VolksVERARSCHERpartei und deren Geheimhaltung. persönliche Meinung eines Ö-ers in 6ter Generation 68 J aus OÖ.