Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Holy Hydra: Die Stadtpfarrkirche Urfahr wird erneut zum Kultur-Treffpunkt

Jürgen Affenzeller, 18.08.2020 15:38

LINZ. Am 10. und 11. September wird die Stadtpfarrkirche in Urfahr zum dritten Mal bei der Veranstaltung „Holy Hydra“ bespielt und dabei in einem völlig neuen Licht erstrahlen. Tips sprach mit den Initiatoren über die schwierige Event-Planung im Corona-Jahr 2020.

V.li.: Amanda Augustin, Klaus Reznicek und Anna Friedinger vom Holy Hydra-Team. (Foto: Tips/Affenzeller)

Dass es im Jahr 2020 keine normale Veranstaltung wie in den beiden Jahren zuvor werden wird, ist dem „Holy-Hydra“-Team, bestehend aus Amanda Augustin, Lorena Höllrigl, Anna Friedinger, Björn Büchner, Bernd Himsl und Klaus Reznicek, bewusst: „Dass wir heuer nichts machen, war für uns aber keine Alternative. Denn auch die Menschen vermissen die echten Events bereits sehr“, betonen sie im Gespräch mit Tips.

Tickets im Vorverkauf

Deshalb wird die Veranstaltung, die zum dritten Mal für die etwas andere Erfahrung des Kirchenraumes sorgt, heuer coronasensibel adaptiert: „Wir werden die Sessions aufsplitten, da wir jeweils nur 50 Personen in der Kirche haben dürfen. Zudem arbeiten wir großteils mit Vorverkaufs-Tickets“, betonen Amanda Augustin und Anna Friedinger.

Soundperformance an der Kirchenorgel

Mit einer Lesung von Barbara Novotny, Soundperformances von Andrea Vladut und Christa Wall sowie Auftritten von Jens Vetter und Monica Vlad an der Kirchenorgel stehen die ersten Programm-Highlights fest, auch der Ticket-Vorverkauf läuft.

Programm & Ticket-Infos unter www.holyhydra.at
HIER gehts zur Facebook-Veranstaltung

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden