Maria Hoflehner wird neue Leiterin im Key Account Management der regionalen Wochenzeitung Tips
LINZ. Mit 1. November übernimmt die langjährige Mitarbeiterin, zusätzlich zu ihrer Position als Marketingleiterin, die anspruchsvolle Aufgabe. Die Tips-Geschäftsführung gratuliert herzlich und ist überzeugt, dass durch die Zusammenführung dieser Schlüsselpositionen ein noch besseres Miteinander mit Partnern und Kunden möglich sein wird.

Die Aufgaben von Maria Hoflehner umfassen im Key Account Management die strategische Ausrichtung, die Neukundenentwicklung sowie die Gewährleistung einer erstklassigen Betreuung der Geschäftspartner und Schlüsselkunden. „Ich bin überaus dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen der Geschäftsführung und des gesamten Tips Teams. Ich freue mich sehr auf die spannenden Herausforderungen, die vor mir liegen. “ sagt Hoflehner. Unterstützt wird Maria Hoflehner von Lisa Maria Bichler, die die Position der Teamleitung im Key Account Management übernehmen wird.
„Wir sind äußerst stolz darauf, Maria Hoflehner und Lisa Maria Bichler in ihren neuen Rollen zu begrüßen“, sagt Moritz Walcherberger, Geschäftsführer Tips. „Wir freuen uns sehr, dass sie sich bereit erklärt haben, weitere Verantwortungen für das Unternehmen zu übernehmen. Wir sind zuversichtlich, dass diese Veränderungen zur weiteren Stärkung unserer Position auf dem Markt und zur Zufriedenheit unserer geschätzten Kunden beitragen werden.“ Seit 2013 ist Maria Hoflehner bei Tips im Marketing tätig. 2018 übernahm sie die Teamleitung, nach ihrer Rückkehr aus der Elternkarenz folgte die strategische Marketingleitung. Frau Bichler ist ebenso eine erfahrene Mitarbeiterin bei Tips und konnte bereits einige Jahre als Leitung des Key Account Managements wertvolle Einblicke sammeln. Ihre Leidenschaft für das Team und ihr Engagement für den Erfolg unseres Unternehmens macht sie zur idealen Wahl für die Teamleitung.
Seit mehr als 15 Jahren* erzielt Tips mit regionaler Berichterstattung die Spitzenposition in Oberösterreich. Wöchentlich 733.000** Leserinnen und Leser oder 57,3 Prozent Reichweite** bestätigen in der aktuellen Media-Analyse das Konzept der Wochenzeitung Tips: Was vor Ort geschieht, bewegt und interessiert.
*Quelle: ARGE Media Analysen/Regioprint
**Quelle: ARGE Media Analysen MA 22/23: Feldarbeit Durchführung GFK Austria, IFES, 01.07.2022-30.06.2023. Ungewichtete Fälle 2.301 in OÖ, max. Schwankungsbreite +/- 2,0 %
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden