Linz AG Linien setzen mit Serviceaktion im Stadtteil "Grüne Mitte" auf direkten Kontakt
LINZ. Information, Feedback und Wünsche von Fahrgästen sowie von Personen, die das Linzer Öffi-Netz noch kaum nutzen, stehen im Mittelpunkt einer aktuellen Serviceoffensive, die die Linz AG Linien aktuell im Stadtteil „Grüne Mitte“ durchführen. Noch bis 16. Juni stellen sich die Linz AG Linien dort vor und werden interessierte Bewohner beraten.
„Die Grüne Mitte ist ein junger Stadtteil, in dem viele Menschen, auch junge Familien, einen neuen Lebensmittelpunkt gefunden haben. Alle, die mit dem Linzer Liniennetz noch nicht so vertraut sind, laden wir mit der Serviceaktion zum gegenseitigen besseren Kennenlernen ein. Dabei geht es um Information und darum, selbst möglichst viel über die mobilen Wünsche und Bedürfnisse, die speziell für die Bewohner der Grünen Mitte relevant sind, zu erfahren“, so Linz AG-Vorstandsdirektorin Jutta Rinner.
Beratung gerne auch direkt zu Hause
Beratung kommt bei Einverständnis auch direkt nach Hause. Bis Mitte Juni sind drei kompetente Service-Mitarbeiter in der Grünen Mitte unterwegs. Zusätzlich werden unter Tel. 0732/3400-7485 im Aktionszeitraum von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr Fragen zur Aktion beantwortet.
Mehr Kundenservice
Die Beratungsergebnisse – Feedbacks, Fragen, Wünsche – ermöglichen den Linz AG Linien, spezifische Interessen und Bedürfnisse der Gesprächspartner zu ermitteln. Die proaktive Aktion soll dabei unterstützen, noch mehr Menschen als bisher für die Öffis zu begeistern.
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